HIER DIE INFO VIDEO`s

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Hallo allerseits

 

 

 

 

 

In der heutigen Blogeintrag möchte ich ein paar Fragen, die Sie (die Gemeinschaft) haben in den letzten Wochen zu beantworten. Aber zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Robert und ich bin Produktmanager für goalunited. Im Moment kümmere ich mich um goalunited 2013 sicherstellen, dass der Game Director kann seine ganze Energie in goalunited nächsten setzen. Aber jetzt auf Ihre Fragen ...

 

 

 

 

 

1.    Wird es noch Quadranten / Sektoren im Spiel Berechnung in goalunited nächstes?

 

 

 

Ja, es wird in goalunited neben dem Feld noch in Sektoren aufgeteilt werden. Auch wenn Spieler nicht in der Lage, sich frei auf dem Boden platziert werden mehr, werden sie immer noch zu einem Sektor zugewiesen werden. Hier werden die Spieler haben, wie jetzt, den größten Einfluss in den Spielen.

 

 

 

 

 

2.    Werden die Spieler Persönlichkeiten funktionieren auf die gleiche Art und Weise wie jetzt?

 

 

 

Art-of ... Wie viele von euch haben bereits die Persönlichkeiten "flexible" und "unflexibel" bemerkt nicht viel Sinn machen, mehr mit den neuen Formationen. Derzeit diskutieren wir drei Möglichkeiten:

Option 1: Adjust Persönlichkeiten
 
Die Persönlichkeiten "flexible" und "unflexibel" wird auf das neue System angepasst werden und gehalten werden. "Unbeugsam" erhalten würde einen Bonus auf alle Positionen geeignet für den Spieler-Typ. Auf allen anderen Positionen es erhalten würde ein Defizit.
"Flexible" würde erhalten einen Bonus auf bestimmte Positionen in einigen Formationen. Da dieser Bonus nicht in allen Formationen gegeben werden, würde die Persönlichkeit noch ein Defizit.
Wie diese Positionen würden definiert werden wir zu einem späteren Zeitpunkt zu erklären, wenn wir diese Option zu wählen. Damals hätten wir geben Ihnen auch die Bonus Details. Wir müssen auch mehr Tests ausführen, um sicherzustellen, dass das Balancing stimmt.
 
Option 2: Switch Persönlichkeiten
 
Alle "flexible" Spieler erhalten würde die Persönlichkeit "zuversichtlich". "Unbeugsam" würden in "aggressive" gedreht werden.
 
Option 3: Entfernen Sie alle Persönlichkeiten
 
Persönlichkeiten würden komplett aus dem Spiel entfernt werden. Diese Option würde das Gameplay viel einfacher für neue Führungskräfte, und helfen, die Spieler, die nicht wollen, um die Aufmerksamkeit auf die Persönlichkeiten zu zahlen.

Egal, welche Option gewählt werden, muss das System eine große Persönlichkeit Einstellung mit goalunited nächsten. Aber wir werden nicht in der Lage, die Zeit, dies vor dem Start von goalunited nächstes zu tun finden. Es ist noch nicht möglich, Ihnen zu sagen, wann und wie wir dieses Spiel einzustellen Aspekt.
 
Aus unserer Sicht wäre es am besten, alle Persönlichkeiten aus dem Spiel jetzt zu entfernen. Aber hier sind wir sehr zu schätzen Ihre Meinung. 

3.    Werden die Sub-Fähigkeiten der Flügel Spieler verlieren viel von ihrer Bedeutung?
 
Im Vergleich zu den anderen Typen der wichtigste Spieler Geschicklichkeit der Spieler Flügel hat eine viel geringere Wirkung (zum Beispiel auf dem durchschnittlichen Stärke). Die Sub-Fähigkeiten auf der anderen Seite haben eine viel größere Gewicht. Dieses Recht ermöglicht es nun scheinen, als ob Flügel Spieler schwächer als andere Spielertypen sind.
Dieses Problem wird in goalunited nächsten gelöst werden.  Alle Spieler-Typen haben dann eine Haupt-Fertigkeit, eine sekundäre wichtigsten Fähigkeiten und zwei "sub-skills", die mit einem Gewicht von etwa gleich sein wird für alle Spielertypen.

Das bedeutet, dass 2 Sub-Fähigkeiten verlieren ihre Bedeutung, während die wichtigsten Fähigkeiten werden wichtiger (für Flügel-Spieler).

4.    Welchen Einfluss wird Energie und Form haben? (Diese Werte wurden nicht auf der Übersichtsseite wir im Blog am 26. April geschrieben gezeigt)
 
Der Einfluss der Form, Energie und Ausdauer nicht in goalunited nächsten ändern. Der Design-Entwurf in den Blog-Post zeigt nur einen Teil des Bildschirms. In der Live-Version dieser Bildschirm wird "scrollable". Auf dem Tablet können Sie "swish" der Bildschirm nach links und rechts im Browser klicken, links und rechts, um alle Werte zu sehen. Insgesamt ist das Spiel Übersicht noch alle bekannten Werten.
 
 
5.    Wird es Änderungen an der Basis Festigkeitsberechnung (Vor allem der Flügel Spieler) sein
 
In Frage 3 habe ich bereits in Teil beantwortet. Die Basis Stärke wird immer noch die gleichen Werte. Eine kleine Änderung wird aber kommen: Die Basis wird nicht hinauf in 0,2 Punkt-Schritten mehr, sondern in Schritten von 0,1.
 
 
6.    Werden die Grenzen Position (nicht mehr als 7 Spieler pro Position wirksam in der Ausbildung) in goalunited nächsten entfernt werden?
 
Nein, die Grenze von nicht mehr als 7 Spieler pro Position, ohne eine
Ausbildung
Strafe bleiben in goalunited nächsten aktiv. Dies wird die ausgewogene Kader und verhindern Farm Teams.

7.    Wird goalunited nächsten ein neues Spiel sein?
 
goalunited nächste wird ein Update für das Spiel und alle vorhandenen Konten. Alle Ihre Clubs bleiben wie sie sind und können auf die neue Version gespielt werden.
 
 
8.    Warum gibt es nur eine Trophäe? (In der veröffentlichten Bilder)
 
Alle Bildschirme wir Ihnen gezeigt haben, bis jetzt sind Bilder, die wir entwerfen eine benutzerfreundliche goalunited verwenden. Keiner von ihnen sind endgültig. Vor allem auf Dinge wie die Trophäen wir einfach verwenden Platzhalter. Wer uns helfen, zu sehen, was das Design wie für echte Konten schauen, ohne Zeitverlust auf Details. Also keine Sorge, alle Trophäen die Du verdient haben wird bleiben!
 
Ich hoffe, dass diese Antworten helfen Ihnen beantworten Ihre wichtigsten Fragen. Wir halten beantworten Fragen der Community in den nächsten Blog-Beiträge.
 
Eine weitere Sache: in der Abbildung sehen Sie die neue Mentor auf der rechten Seite. Er ist ein Vorläufer von goalunited nächsten und wird in Kürze auch seine Anregungen in goalunited 2013.
 
Mit freundlichen Grüßen,
 
Robert (Product Manager)

 

Hallo an alle!
Willkommen in der goalunited Dev Blog. Dieser Blog soll Ihnen tiefe Einblicke in den Projektplan und den Köpfen der Entwickler, Designer und die Verantwortlichen . Hinzu kommt, dass, wird es Ihnen auch exklusive Previews und Informationen aus erster Hand über den zukünftigen Verlauf der goalunited.
Reden über die Zukunft von goalunited, gibt es erstaunliche Neuigkeiten und ein großer evolutionärer Schritt nach vorne zu schauen. Machen Sie sich bereit für "goalunited next"!

Was ist "next goalunited"?
Zunächst einmal "goalunited nächsten" ist unser Arbeitstitel. Es wird einige Zeit dauern, zu entwickeln und damit den Titel "goalunited 2014" wäre nicht ganz passend. Auch "goalunited next" wird so viel mehr als nur ein Update, wie wir es gelten am Ende eines jeden Jahres. Abgesehen von diesen Updates, die meist auf großen bringt neue Features und Verbesserungen konzentrieren "goalunited next" wird eine grundlegende Umgestaltung des goalunited-Schnittstelle und alle seine Funktionen sein.
Wie viele von Ihnen wissen, sind Gaming-Plattformen ständig im Wandel. PC, Konsolen und Browser sind noch wichtige Plattformen, sondern mehr und mehr Menschen sind mit ihren mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones zum Surfen, Kommunizieren und Spielen. goalunited, als einer der erfolgreichsten und am längsten dienende  Browser-basierte Manager spiele, muss sich anpassen, um in der Lage sein, seinen Kurs zu halten.
Als Reaktion auf diese Entwicklung, die wir glauben, werden immer deutlicher in der Zukunft, wird Cross-Plattform goalunited gehen, immer voll spielbar sowohl in  einem normalen Browser und als App für Tablet-Geräte.
Ein wichtiger Aspekt für diese Entwicklung ist die Größe und Komplexität des goalunited . Zu diesem Zeitpunkt enthält 160 Bildschirme und Popups, was zu einem Gameplay, in dem die Manager wechseln zwischen verschiedenen Bildschirmen ziemlich oft. Diese Zahl muss reduziert werden, um das Spiel bequem auf einem Tablet-Gerät abspielbar zu machen. Wir glauben, dass wir mit einem großen Konzept, um viele der gegenwärtigen Ansichten in weniger, viel bequemer Bildschirme, kombinieren ohne Wegnehmen der Tiefe des Spiels kommen. Unser Hauptziel ist es, hier eine Funktionalität, die sowohl Spaß, komfortabel und ohne Einschränkungen spielbar aus einer Tablette ist zu schaffen, und gleichzeitig verbessert die Spielerfahrung von einem traditionellen Browser.

Sagen alles, es geht nicht nur darum, die Ansichten stärker strukturierte, "goalunited next" gibt uns auch die Chance, "aufzuräumen". goalunited wuchs eine Menge in den letzten Jahren, und wir haben neue Features mit hoher Frequenz umgesetzt. Dies hat zu einigen technischen und konzeptionellen Themen, die wir nun an konzentrieren geführt. Unser Ziel ist es, eine goalunited Version mit einem angenehmen Bug Status, die einen reibungslosen Ablauf auf der technischen Seite zu entwickeln. Und es sollte auch intuitiv, komfortabel und innovativ auf das Gameplay Seite.
Wir wissen, dass viele von euch warten auch goalunited zur Verfügung stehen als App für Smartphones. Aufgrund der großen Menge an Bildschirme und Funktionen ist es sehr schwer zu bieten goalunited in vollem Umfang.
Im Moment sind wir in der Möglichkeit der Entwicklung einer App Begleiter suchen. Diese App anbieten würde ausgewählte Taste, um den Zugriff überall und jederzeit zu ermöglichen. Allerdings ist die Smartphone-App ein eigenständiges Projekt und hat einen niedrigeren Schwerpunkt als die "goalunited nächsten" Umbau.

Was bedeutet dies für goalunited 2013 bedeuten?
Es wird einige Zeit dauern, zu entwickeln "goalunited nächsten" vollständig und in der gewünschten Qualität. Bei der Entwicklung sind wir natürlich nicht vernachlässigen 2013 in irgendeiner Weise goalunited. Unsere Priorität ist die kontinuierliche Arbeit an Bugfixes und Verbesserungen sein. Und wir werden auch das Hinzufügen neuer Inhalte, nur mit einem etwas reduzierten Frequenz. Mit all diesen, ist es wichtig, eine gute Balance, die eine schnelle und qualitativ hochwertige Entwicklung von "goalunited nächsten" ermöglichen, bei gleichzeitiger Gewährleistung einer ununterbrochenen und interessante Strömung von goalunited 2013 zu etablieren. Once "goalunited next" ist abgeschlossen und getestet , es wird die (damals) läuft goalunited Version zu ersetzen, ohne Änderungen an Ihren Clubs und Ihre Fortschritte im Spiel.
Im Laufe der nächsten Wochen werden wir Ihnen zeigen, viele Details über "goalunited next", und wir hoffen, dass Sie nicht nur nach vorne schauen, um diese großartige neue Entwicklung, aber das können wir Ihnen zeigen, dass diese Änderung wird uns die Möglichkeit, alle zu verbessern Aspekte von goalunited, den ganzen Weg hinunter auf seine Kernfunktionen. Am Ende gibt jede Veränderung und Neuentwicklung die Möglichkeit, das Spiel aus einer neuen Perspektive zu entdecken und es bietet eine lustige Herausforderung für alle ambitionierten Managern. 

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Anforderungen und Herausforderungen

Zunächst einmal "goalunited next" ist ein Cross-Plattform-Spiel, das verfügbar sein wird für Browser und Tabletten. Obwohl der Fokus liegt auf Browser, bauen wir nur einen Entwurf für beide Plattformen. Dies weckt viele Herausforderungen:

  •    Kunde muss skalierbar sein, wegen der unterschiedlichen Lösungen
  •   Design ist nicht auf die Plattform gebunden
  •   Spiel ist komplex und hat eine Menge von Inhalten auf jedem Bildschirm
  •   Recycling von Bauteilen, um die Geschwindigkeit in der Produktion zu gewinnen
  •    Keeping Corporate Identity im Auge, da die Marke "goalunited" ist das gleiche

Wir hatten auch die Aufgabe, die gesamte Look and Feel Innovationen des Spiels, um ein sehr hohes Maß an Qualität zu erreichen, um wettbewerbsfähig zu sein mit anderen Football Manager Spiele. Das Spiel "goalunited" ist rund ca. 7 Jahre alt und hat sich so sehr, dass es an der Zeit, um die Funktionen neu zu strukturieren und geben ihm eine neue Farbe war.

Darüber hinaus haben wir beschlossen, mehr zu einem Erwachsenen Aussehen verschieben, weg von den Cartoon-Symbole und Schaltflächen. Die sauberen und hellen Look hilft, sich auf die wichtigen Bereiche zu konzentrieren und leichter orientieren.

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Layout-Redesign

Natürlich wissen wir, dass Sie das aktuelle Design mögen, aber bei der Prüfung "goalunited 2013" näher, erfuhren wir, dass einige Dinge, die verbessert werden mussten. Die alltäglichen Klickpfade sind unnötig kompliziert und das Tutorial ist nicht, dass Benutzer-zentriert. Es ist nicht wirklich geben Ihnen einen vollständigen Überblick über das kommende Spiel und fehlt attraktive mittel-und langfristigen Ziele. Viele Bildschirme sind nicht so intuitiv wie sie sein könnten, und einige Funktionen sind auch ohne Grund versteckt, so dass Sie nicht zu planen strategisch, wie die gesperrten Gebäude auf dem Spielfeld zum Beispiel.

In vielen Fällen ist es um das Aussehen zu ändern, um es spielerisch geholfen, zB die Trophäen. Die Leistungen bekommen einen ganz neuen Look und das Gefühl, sie und verlieren ihre eher Standard tabellarischer Form. 

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Neue Funktionen

Durch die Umstrukturierung wird eine ganze Reihe von neuen Ideen für Features und Verbesserungen realisiert werden, die kamen aus vielen von Ihnen in der Gemeinde und der goalunited Team.

Trotz der neuen Quest-und Event-System, haben wir uns entschlossen, um allen Spielern mehr Freiheit, wenn es um die Anpassung kommt zum Beispiel.

Heute sind wir im Herzen und die Seele von goalunited suchen: der Match-Engine, und um genauer zu sein, die Formationen.

Das goalunited Match-Engine hält viele große und kleine Details über Ihre Vereine, Spieler und die Set-Line-Ups. Alles hat eine Wirkung, und mit etwas Glück, können zur Entscheidung führen Chance. Es ist unsere klare Absicht, dass es nicht immer die stärkere Mannschaft, die ein Spiel gewinnt, mit der richtigen Taktik und ein wenig Glück die schwächere Team hat immer eine Chance, auch gegen einen klaren Favoriten. Als Folge der hohen Komplexität der Match-Engine, die jede Veränderung umgesetzt wird kann einen Einfluss auf viele andere Bereiche des Spiels und sind niemals trivial.
Wir werden die GU nächsten Update ein paar lange geplanten Änderungen der Line-up und die Bildung und der Match-Engine durchführen. Hier werden wir auch in Betracht viele Anregungen aus der Community, wie die Anfrage zu machen Flügel Spieler wichtiger zu nehmen, als auch ihnen ermöglichen, sich auf die komplette Seiten auf dem Gebiet, einschließlich der Verteidigung spielen.
Neben dem upvaluing der Flügel Spieler legen wir besonderen Wert auf ein realistischeres Formationen zu ermöglichen und Merkwürdigkeiten der Match-Engine zu entfernen.


Formationen

Im derzeitigen System jede mögliche Position auf dem Feld hat eine individuelle Abwägung der Spieler Fähigkeiten. Diese variiert leicht von Position zu Position. Der Nachteil dieses Systems ist, dass es viele Positionen, auf denen die meisten Spieler mit "normal-gewichteten" Fähigkeiten nicht ausführen bis ihr volles Potenzial zu können. Viele realistische Standard Formationen sind daher nicht einfach besetzt.
Ein weiterer Grund für uns, das derzeitige System zu überdenken ist, damit es mehr "Newbie-freundlich": Viele neue Führungskräfte werden durch die große Anzahl von Variationen in der Positionierung überfordert, zumal die Vor-und Nachteile sind schwer zu begreifen für einen Anfänger.
Kurz gesagt: In Zukunft wird es nicht mehr möglich sein, einfach positionieren Sie Ihren Spieler auf dem Feld, wie Sie wollen. Stattdessen bieten wir Ihnen 20 + feste Formationen, die durch den Manager Karriere System entriegelt werden. Dazu gehören Standard-Formationen wie 4-4-2 und  3-4-3, aber auch komplexer und anspruchsvoller Formationen. In den Standard-Formationen alle Spieler mit "normal-gewichteten" Fähigkeiten können bis zu ihr volles Potenzial, in der schwierigeren Formationen Spieler mit Fachausbildung und Neupositionierung wird abheben.
Die strategischen Möglichkeiten, die sich aus der perfekten Kombination von Spielern, Bildung, Taktik und Kennzeichnung bleiben hiervon unberührt. Sie werden in der Lage sein, mindestens eine Formation für jede Situation und noch wichtiger finden, werden Sie in der Lage sein, um Ihre Spieler effizienter platzieren.
Position Stärke

Die Farbbalken, der die Position Eignung an der Position Stärke ersetzt werden. Damit sind Sie in der Lage, die wahre Stärke der Spieler auf ihren aktuellen Positionen zu sehen. Der Spieler Stärke in der Spieler-Datei und Kader Übersicht dargestellt werden, wie immer, zeigen die ideale Stärke für die zugeordnete (Standard) Position.
Jede Position in jeder verfügbaren Bildung wird einen individuellen Fähigkeiten und sein Gewicht von daher für einen bestimmten Spielertyp. In einigen Formationen wird es auch Positionen, die auf von einem der beiden Spieler-Typen ohne Strafe (wie Flügel-Player und Verteidiger) gespielt werden kann.

Flügel Spieler
Flügel Spieler, die bis jetzt zu sein schien benachteiligt werden vielseitiger verwendbar mit den neuen Formationen. Bis jetzt schien es, als ob Flügel langsamer Spieler trainiert, das war nicht der Fall, obwohl und erschien nur so, weil Flügel Spielern eine breitere Palette von Fähigkeiten zu trainieren. Das ist aber derzeit nicht in Betracht entsprechend für den Spieler Festigkeitsberechnung gemacht. Dies wird auch so eingestellt werden, dass die Werte vergleichbar zu werden.
Diese Veränderungen scheinen mag radikale und vermitteln den Eindruck, dass wir das Entfernen eine wichtige Funktion, aber keine Panik!
  • Sie haben Tausende von Line-up-Kombinationen mit Formationen, Taktiken, Spieler und Kennzeichnung.
  • Es wird keine weitere unrealistisch und seltsame Formationen sein.
  • Ihre Spieler werden in der Lage sein, ihre Fähigkeiten effizienter zu nutzen.
  • Einstellung Line-Ups wird noch komfortabler und transparenter.
  • Die Spiel-Engine wird in vielerlei Hinsicht optimiert werden

Und last but not least ein wichtiger Zeiger: Wenn Sie keine guten Flügel Spieler in Ihrem Team noch, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zu beginnen, für gute Talente und Förderung zu beginnen ihnen sein.

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